Giorgos Katsaniotis

Posted 8 May 2010 by brigitte and filed in Therapeuten und Trainer

Giorgios Katsaniotis ist in Selkanitika Aegio Achaia geboren. Im Jahr 2005 begann er seine Karriere im Bereich der alternativen Therapie und Psychotherapie.
Er hat Seminare zur Selbsterfahrung, Selbstheilung, Beratung, Meditation und kreativen Visualisierung besucht.

Georgios Katsaniotis hat folgende Ausbildungen abgeschlossen:

  • Traditionelles Reiki: Grad A und B
  • Karuna Reiki: Grad I und II
  • Bachblütentherapie
  • BODYNAMIC für PTSD (Posttraumatische Belastungsstörung)
  • THAI-Fußmassage

Er macht die Ausbildung für Reflexzonenmassage an der AKADEMIE FÜR ANTIKE GRIECHISCHE UND TRADITIONELLE CHINESISCHE MEDIZIN.
George Katsaniotis ist fester Mitarbeiter des “DIONEIOU Beratungszentrum – Psychotherapie und alternative Behandlungsmethoden” in Athen.
Georgios spricht Griechisch.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.